Mein Angebot

 

 Ich begleite Frauen schon seit 2013 regelmäßig auf ihrer Geburtsreise und gehe ganz individuell auf die Bedürfnisse der Schwangeren ein.

Die Frauen erzählen über ihre Ängste, Sorgen und Erlebnisse während Ihrer vorangegangenen Geburten oder in ihrer jetzigen Schwangerschaft. Manche Frauen möchten eine 1:1 Begleitung und haben irgendwo etwas über die Doulabegleitung gelesen .Da ich selber 7 Kinder geboren habe, finde ich mich oft wieder in den Erzählungen.Ich kann aus meinem Erfahrungsschatz und meinen eigenen Erlebnissen mit "meinen" Schwangeren einfühlsam auf werdende Mamis eingehen und Hilfestellung und Entlastung geben..

Gerne schauen wir gemeinsam, welche Bedürfnisse und Wünsche und vielleicht auch Sorgen Du hast und besprechen, wie Deine Geburtsreise mit mir zusammen aussehen könnte. Dabei helfe ich Dir ganz selbstbestimmt zu Entbinden und deine Geburtsreise mit gutem Gefühl und deiner eigenen Kraft zu erleben.

Bitte rufe mich an , dann besprechen wir gerne alles weitere:)

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Ab und zu biete ich Kurse für Schwangere an. Bitte gerne bei Interesse anschreiben!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------                                                                                                                                           


Dieser Artikel über mein Angebot erschien am 02.01.2013 in der Rheinischen Post: